12. offenes Treffen am 30.8.17 um 18:00 Uhr im Interim Leipzig

12. Dazusetzen-Plenum am 30.8.17 im Interim

Einladung zum 12. Offenen Dazusetzen-Treffen

  • Interim (Demmeringstraße 32, 04177 Leipzig)
  • 30.08.2017
  • 18:00 Uhr

Setzt euch dazu! 96 Akten sind mittlerweile bei der Staatsanwaltschaft gelandet – 96 Fälle, in denen Menschen vorgeworfen wird, am 2. Mai 2016 eine Ordnungswidrigkeit oder gar Straftat begangen zu haben, als sie solidarisch und friedlich LEGIDA den Platz nahmen. Würden diese Fälle ab heute an jedem freien Wochentag verhandelt werden, das wäre in diesem Jahr nicht mehr zu schaffen. Wir gehen also davon aus, dass wir uns noch eine ganze Weile #dazusetzen, Solidaritätsaktionen organisieren, Spenden sammeln und weiterhin lautstark das Verhalten von Polizei und Ordnungsbehörden am 2. Mai 2016 kritisieren. Denn: Zivilcourage ist kein Verbrechen!

All unsere Aktionen erfordern Planung, erfordern vor allem aber: Euch!
Wir laden euch herzlich ein, am 30. August 2017 zu unserem 12. offenen Dazusetzen-Treffen ins Interim zu kommen. Unser Plenum wird diesmal schon um 18 Uhr beginnen.
Warum so früh?
Wir wollen den Abend nutzen, um zunächst alle dringenden Themen zu besprechen und wichtigen Pläne zu schmieden. Im Anschluss wollen wir uns einfach mal von der starren Tagesordnung trennen und gemeinsam grübeln, planen und auch rumspinnen, was wir in Zukunft so vor haben. Es wird viel Zeit und Platz geben, kreative Ideen einzubringen und Mitstreiter*innen für tolle Aktionen zu finden.

Also: Kommt vorbei und setzt euch dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.