8. Offenes Treffen von „Dazusetzen“ am 29.06.17

Liebe Leipziger*innen und Nicht-Leipziger*innen, liebe Betroffene und liebe Solidarische,
wir laden euch herzlich zum 8. offenen Treffen der Kampagne „Dazusetzen“ ein. Bei diesem Treffen wollen wir planvoll aber lässig besprechen, wie es mit der Solidaritäts-Kampagne weitergeht: Welche Aktionen stehen als nächstes an? Wo stehen die Spendendosen, wo fehlen noch welche? Benötigen Betroffene der Repressionen des 2. Mai 2016 akut Unterstützung, wenn ja, wie?

Wir waren die letzten Tage relativ ruhig. Jedoch nicht ohne Grund: wir planen aktuell eine ganz besondere Spendenaktion …dazu wird demnächst mehr verraten! Im Treffen wollen wir die letzen Details dazu besprechen – also pssst!

Wer sich aktiv an den verschiedene Spendensammlungen und Solidaritätsaktionen beteiligen, Ideen mitbringen oder Impulse geben möchte, ist am Donnerstag, dem 29.6.2017 um 19:00 Uhr herzlich ins Interim (Demmeringstraße 32) eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.