5. Treffen Dazusetzen 9.5.2017 19:00 Uhr Werk II (Halle D)

Fünftes Treffen der Solidaritätskampagne „Dazusetzen“

Der 2. Mai 2016 ist nun über ein Jahr her – und seitdem ist viel geschehen. Die Teilnehmenden der Sitzblockade haben sich vernetzt, solidarische Menschen haben sich dazugesetzt. Seit dem Kampagnenstart von #dazusetzen ist viel geschehen!

Und wie soll es weitergehen?

Das wollen wir in unserem fünften Treffen am 09.05.2017 um 19:00 Uhr im Werk II (Halle D) besprechen!

Kommt vorbei, setzt euch dazu, bringt eure Ideen und Aktionen ein!

Unser Plenum startet diesmal direkt mit einem Knaller, denn wir haben nun endlich Flyer und das nicht zu knapp! Außerdem wollen wir uns über die unsere Öffentlichkeitsarbeit und weitere Soli-Aktionen unterhalten.

Ihr habt noch mehr Ideen, Wünsche oder Fragen? Kontaktiert uns oder kommt einfach vorbei und tragt sie ins Plenum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.