2. Treffen am 11.03.17

Liebe Menschen, am 11.März um 18:00 Uhr findet im interim (Demmeringstr. 32) das zweite Treffen der Solidaritäts-Kampagne „Dazusetzen!“ statt.

Nächstes Treffen am 

  • 11.03.17
  •  18:00 Uhr
  •  interim Demmering straße 32
  •  Bitte bringt Sitzkissen mit!

Wie ihr sicher alle wisst wurden am 2. Mai 2016 nach einer Sitzblockade im Rahmen der Proteste gegen Legida die Daten von 163 Menschen
polizeilich aufgenommen. Von diesen Personen fordern die Stadt Leipzig und die sächsische Justiz Zahlungen in Höhe von insgesamt weit über
50.000 €. Um die Betroffenen öffentlichkeitswirksam wie praktisch zu unterstützen hatte sich am 22.02.17 die Kampagne „Dazusetzen!“
gegründet.

Am kommenden Samstag wollen wir uns besprechen um das gemeinsames Vorgehen gegen die Kriminalisierung gesellschaftlichen
Engagements weiter zu koordinieren.

Da im interim gerade etwas umgeräumt wird wäre es praktisch würdet ihr euch eventuell ein Sitzkissen oder so etwas mitbringen: wahrscheinlich sind nicht genug Stühle vor Ort – Wir können das mit dem Dazusetzen also gleich praktisch üben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.